Regio Ökomarkt

 

Aufgrund der aktuellen Situation wurde der Regio- und Ökomarkt am 17.04.2021 abgesagt.

 

Unser Regio-Ökomarkt

Auf dem Regio-Ökomarkt bieten rund 35 regionale Aussteller rund um den Schrannenplatz ihre Waren an. An diesem Markttag stehen ökologische Produkte rund um die Themen Wohnen, Essen und Energie im Mittelpunkt. Für das leibliche Wohl sorgen an diesem Tag die örtlichen Vereine.

Gut zu wissen:

Anfahrt:
Illertissen hat über die A 7 Anschluss an das überregionale Straßennetz. Weitere wichtige Teile im Illertisser Straßennetz sind die St. 2031 (ehemals B19), die das Stadtgebiet in Nord-Süd-Richtung durchquert, sowie die St. 2018 ("Autobahnzubringer"), die südlich an Illertissen vorbeiführt und die Stadt vom Durchgangsverkehr von und zu der Autobahn aus dem benachbarten Baden-Württemberg entlastet.

Illertissen liegt an der Bahnlinie Ulm - Memmingen (Illertalbahn) und ist Teil des Donau-Iller-Nahverkehrsverbundes.

Parkplätze:
Tiefgarage am Carnac-Platz, Carnac-Platz 1, 89257 Illertissen (2 Std. gratis)
Auf den in der Innenstadt ausgewiesenen Parkplätzen können Sie mit der Parkscheibe kostenlos parken (Höchstparkdauer: 2 Std.)

Toiletten:
Finden Sie an diesem Tag in der historischen Schranne

Satzungen zu den Märkten der Stadt Illertissen:
weiter unten im Download-Bereich

Bewerbung / Teilnahme

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen für unseren Regio-Ökomarkt. Herzlich Willkommen sind alle Aussteller mit regionalem und/oder ökologischem Sortiment.

Bewerbungsformular: weiter unten im Download-Bereich

 

Bei Rückfragen steht Ihnen als Ansprechpartnerin Frau Straßburg zur Verfügung

Tel: 07303/172-58 oder strassburg@illertissen.de

drucken nach oben